Liebe IT-Security- und Revisions-Pro's,

der Begriff "Informationssicherheit" wäre zwar zeitgemäßer als "IT-Sicherheit", aber hey, Informationssicherheitsstammtisch klingt nicht wirklich gut. Und so heißt der Stammtisch heute noch so wie vor über 10 Jahren :-) In dem Sinne lade ich Euch herzlich zum letzten IT-Security-/Revisions-Stammtisch in 2018 ein.

Nachdem uns Anfang Oktober das Oktoberfest einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollen wir folgendes spannende Thema nun im Dezember nachholen: Das Vortragsthema diesmal: Social Engineering mechanisms & countermeasures for strengthening the corporate security ReferentIn: Christina Lekati

 

Termin: Di., 04.12.2018 im Überblick: -

-----------------------------------

Vortrag/Wann:    18:25h

Vortrag/Wo:      Deloitte, Rosenheimer Platz 4 (S1-S8, Rosenheimer-Pl.)

Stammtisch/Wann: 19:40h

Stammtisch/Wo:   Restaurant SAFRAN, Steinstr. 79 (S1-S8, Rosenheimer-Pl, Entfernung nur ca. 100 Meter von Deloitte!)

Anmeldung bitte per email an

Olaf[at]familie-lucas.de

 

Last but not least ... Wer regelmäßig kommen möchte, mindestens 1 x dabei war und immer noch auf CC: steht, möge sich *bitte subscriben*! Danke. Der Link zur Mailingliste: https://mailman.itsec-muc.de:11443/mailman/listinfo/stammtisch/