Terminkalender

Themenabend der (ISC)²-CISSP-Gruppe der Region West / Düsseldorf
Sonntag, 12. Januar 2020, 08:00 - 17:00
Aufrufe : 599
von Jan-Tilo Kirchhoff
Kontakt Hubertus Storck

Unsere Treffen in 2019 haben uns wieder viel Spaß gemacht. Auch dieses Jahr hatten wir zusammen insgesamt 9 Themenabende organisiert, 5 von der Düsseldorfer Gruppe und 4 von der Köln-Bonner Gruppe durch Rainer Webel. Das Interesse an unseren Treffen ist auch im vergangenen Jahr wieder weiter gewachsen, so dass sich jetzt 155 Einträge auf unserer Liste der Interessenten befinden.

Euer Feedback auf dem Chapter-Meeting im Juni hat uns bestärkt: Auch im neuen Jahr 2020 wollen wir mit unseren beliebten Treffen im Themenabend-Format weitermachen. Dazu sind wir natürlich weiterhin auf euer Engagement mit Vorschlägen und Angeboten zu Impulsvorträgen oder Meetingräumen angewiesen. Wer ist also in 2020 wieder dabei?

Zum Auftakt der Saison 2020 laden wir euch diesmal herzlich nach Ratingen zum ersten Themenabend des Jahres der CISSP-Gruppe der Region West ein.

Thema unseres Treffens wird "MITRE threat-based defense strategy" sein. Unser Mitglied Christian Seelmann von der Computacenter möchte uns den MITRE-Ansatz vorstellen. Wir freuen uns also wieder auf ein interessantes Thema sowie eine spannende Diskussionsrunde.

Unser Gastgeber ist diesmal also die Computacenter. Der nächste Themenabend findet also am Donnerstag, den 30. Januar in Ratingen statt.

Wir treffen uns ab 17:45 Uhr an der Rezeption der Computacenter in Ratingen:

 

Adresse: Computacenter AG & Co. oHG, Kokkolastraße 1, 40882 Ratingen


Parkplätze: auf den öffentlichen Parkplätzen im Gewerbegebiet oder am Bahnhof 'Ratingen Ost'
ÖPNV: Die Computacenter befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bus- & S-Bahnhof "Ratingen Ost", z.B. S-Bahn Linie S6

Anschließend zum Treffen schlagen wir wie immer ab 20:15 Uhr einen gemütlichen Ausklang in der Düsseldorfer Altstadt vor.

Wir bitten Euch um Rückantwort und Anmeldung bis zum 23. Januar.

Für das neue Jahr 2020 wünsche ich allen Gesundheit, Glück & Erfolg und alles Gute!

... und freue mich auf Euch und die nächsten Meetings in 2020.

Hubertus

Ort Ratingen