Terminkalender

76. IT-Security Stammtisch des (ISC)² Chapter Germany in München
Dienstag, 04. Februar 2020, 18:25
Aufrufe : 4976
von Jan-Tilo Kirchhoff
Kontakt Olaf Lukas
Liebe IT-Security- und Revisions-Pro's,

ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2020. Der Februar nähert sich schon mit grossen Schritten und so freue ich mich, Euch zum ersten Stammtisch des Jahres einladen zu können.

Bitte antwortet mir mit Eurer Zu-/Absage IMMER wenn möglich bis Fr. (EOD) vor dem jeweiligen Termin, da ich Sa./So. die Tische reserviere. Danke!

Das Vortragsthema diesmal: Security Awareness Programm
Referenten: Johannes Raab, Kai Nothdurft, Sylvia Johnigk

Termin: Di., 04.02.2020 im Überblick:
- -----------------------------------
Vortrag/Wann:    18:25h
Vortrag/Wo:      Deloitte, Rosenheimer Platz 4 (S1-S8, Rosenheimer-Pl.)
Stammtisch/Wann: 19:40h
Stammtisch/Wo:   Restaurant SAFRAN, Steinstr. 79 (S1-S8, Rosenheimer-Pl)
                 (Entfernung nur ca. 100 Meter von Deloitte!)
Anmeldung bitte an stammtisch[at]itsec-muc.de

Wer regelmäßig kommen möchte, mindestens 1 x dabei war und immer noch auf CC: steht, möge sich *bitte subscriben*! Danke. Wer 1x teilgenommen hat und sich subscriben möchte ODER Hilfe braucht: ==> Mail (z.B. "hallo") schreiben an: stammtisch-subscribe[at]itsec-muc.de Wer bereits auf der Liste ist und z.B. seine Email-Adresse ändern möchte: ==> https://mailman.itsec-muc.de:11443/mailman/listinfo/stammtisch/

O
laf Lukas
Ort München