Terminkalender

(ISC)² Chapter Germany auf der it-sa
Dienstag, 25. Oktober 2022, 15:00
Aufrufe : 2702
von Jan-Tilo Kirchhoff
Kontakt Jan-Tilo Kirchhoff

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren der Abwesenheit ist (ISC)² wieder an der it-sa 2022 als Aussteller vertreten.

Wir nutzen die Gelegenheit und treffen uns dieses Mal dort am Stand 7-103 in Halle 7

Je nachdem wie viele sich einfinden, schauen wir wieder, ob bzw. wo wir noch gemeinsam auf einen Kaffee zusammensitzen können. Aktuell sind mindestens Rainer, Hubertus und ich vor Ort.

Sicher sind einige auch am Abend bzw. mehrere Tage vor Ort. Bitte schaut in den Kalender hier, und auf Twitter bzw. LinkedIn, Telegram oder in der offiziellen (ISC)² Community Group (https://community.isc2.org/t5/Germany-Chapter/cmp-p/grouphub%3AChapter_Germany) wir versuchen aktuelle und kurfristige Treffen auf allen Kanälen bekannt zu geben.

Für den Vorstand

Gruß

Tilo

 

 

Ort Nürnberg